Eigentlich hatte der SV-Vorstand ja zu einer „Winterwanderung“ eingeladen, aber dicke Jacken und Handschuhe konnten die mehr als 30 Wanderfreudigen getrost zu Hause lassen, denn Sonnenschein und zweistellige Temperaturen boten tolle Rahmenbedingungen für den gemeinschaftlichen Ausflug am Samstagnachmittag.

Mit dem Bus ging es bis nach Kratzenburg und dann per pedes zunächst durch das abwechslungsreiche Ehrbachtal. Nach einem kurzen Zwischenstopp in der „Hieren-Mühle“ zweigte man in das Preisbachtal ab und schritt am „Schönecker Stahlbrunnen“ vorbei zum Zielort, der „Baunhöller Mühle“, in der man auf weitere SV-Mitglieder traf, die aus verschiedenen Gründen nicht die Wanderung mitmachen konnten, aber gerne der Einladung zum gemütlichen Beisammensein gefolgt waren.

Bei leckerem Essen und guten Getränken ließ man einen gelungenen Vereinsausflug ausklingen, bevor es dann per Kleinbus- oder Pkw-Transfer wieder zurück in Lauderter Gefilde ging.

Ein Dankeschön an den Organisator Rainer und die Wanderführerin Sonja für einen reibungslosen Ablauf.