SG Dickenschied/Gemünden II vs. SG Laudert/Lingerhahn/Horn/Kisselbach II 5:2 (3:0)

⚽️ Leider ist am gestrigen Abend die Punkteserie unserer 2. Mannschaft in Dickenschied unterbrochen worden. Die Gastgeber lagen in der Halbzeit bereits mit drei Toren vorne (10., 28., 45. min.).

Kurz nach dem Seitenwechsel legten die Dickenschieder das 4:0 nach (47.). Immerhin gelang unserer Elf der Anschlusstreffer durch Kenan Calik (65.), doch der einheimische Angreifer ließ mit seinem dritten Treffer in der 80. min. das 5:1 folgen. Unser Spielertrainer Christopher Friedrich betrieb mit seinem Torerfolg in der 89. min. zum 5:2 noch etwas Ergebniskosmetik.

Mit 19 Punkten aus 14 Spielen und einem ausgeglichenen Torverhältnis von 25:25 steht unsere Zweite aktuell auf Rang 5 der Tabelle. Jetzt geht es erst einmal in die Winterpause, das nächste Pflichtspiel steht dann voraussichtlich am 10.03.2024 in Laudert gegen den TuS Dichtelbach an.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Zweiten: https://sv-laudert.de/fussball/2-mannschaft/ergebnisse/

Für die Erste steht am Sonntag in Simmern das letzte Spiel des Jahres 2023 gegen den TuS Ellern an: